Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Grüße, Anregungen und Eindrücke. 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kai (Montag, 13. März 2017 05:52)

    Hallo Vera und Richard!
    Ich wünsche Euch weiterhin eine tolle Fahrt, viele unvergessliche Eindrücke und gutes Sitzfleisch.
    Viele Grüsse aus Brasilien.
    Kai (Puerto Natales)

  • Andres Petrowitsch (Mittwoch, 11. Januar 2017 19:24)

    Vera, te felicito por tu viaje. Me ha gustado mucho ver las fotos y leer las notas, por medio del traductor de Google. Un gran abrazo!

  • helmut Thomas (Montag, 26. Dezember 2016 20:02)

    Hallo Ihr Lieben,
    Nachträglich frohe Weihnachten
    und ein gutes neues Jahr aus dem verregneten Straelen,
    Weiter eine gute Reise euch beiden
    Viele Grüße
    Helmut und Marita

  • Kathleen Huesmann (Samstag, 17. Dezember 2016 03:11)

    Hallo Ihr Zwei !
    Ganz liebe Grüße aus dem kalten, verregneten, aber sehr weihnachtlichen Münster !
    Tolle Fotos und Kommentare, Respekt bei der Landschaft und Straßenbeschaffenheit !! Ich bin immer wieder erstaunt und beeindruckt !
    Euch noch eine schöne Zeit, viele Grüße - Kathleen

  • Ingo (Samstag, 19. November 2016 09:16)

    Hola companeros, que tal? Bis her sahs nach urlaub aus, .... Hab immer nur von triple choc und bbq gelesen...;-) überwiegend weichei strecken unter califonischer sonne... Und überhaupt keinen einzigen trump-witz. Verstehe ich nicht, denn die sind erst ab januar strafbar.... So nu mal ne richtige bergetappe, nicht sowas für den flachlandradler aus münster... Bin gespannt, wie euch die anden empfangen... Endlich Burritos y cerveza... und natürlich, ob mein kommentar die digitale zensur übersteht. Habt ganz viel spass auf dem dach der welt.....
    Glg ingo

  • Magda (Freitag, 11. November 2016 21:23)

    Wow cool gemacht! Sehr inspirierend!

  • Uli (Freitag, 21. Oktober 2016 13:49)

    Hallo Ihr Glücklichen,
    grau, regnerisch, die Ferien neigen sich dem Ende, der Schreibtisch biegt sich vor Arbeit oder Neudeutsch: Der PC zeigt Blackscreeen...
    Kurz: Genießt es, es ist hier wie immer, nicht übel aber eben nicht sooooo großartig wie bei euch!
    XX and take care
    Uli

  • Stefanie Smit-Lemmen (Samstag, 17. September 2016 14:14)

    Hallo Richard, hallo liebe Cousine! Ich habe heute früh von Deiner Mutter die "GROSSE PAUSE" empfohlen bekommen, und schaue gespannt auf eure Abenteuer. Viel Spaß, alles Gute aus Aldekerk !!

  • David Boe (Samstag, 03. September 2016 19:38)

    Hello Richard & Vera!!

    Buddy and I send you all our very best wishes! Thank you for being such wonderful, thoughtful guests. It was so nice to meet you and to enjoy the pleasure of your company. I will be very interested
    to follow your travels, and I will keep Buddy informed of your adventures, too. He will be very interested to hear about any time you eat steak at a nice restaurant, for example. And if Buddy and I
    ever come to Münster, we will be sure to look you up!!

  • michel (Freitag, 02. September 2016 23:43)

    Hi Ihr Zwei,
    hab mich endlich mal auf Eure Seite begeben. Tolle Bilder.
    Wir machen uns jetzt 3 Wochen auf in Richtung Nord-Italien mit einem VW Bus. Vielleicht kommen bei uns ja ein ganz klein wenig ähnliche Eindrücke zustande wie bei Euren tollen Bildern.
    Ansonsten alles gut hier zu Hause.
    Liebe Grüße und bis die Tage,
    der michel

  • Erika (Montag, 29. August 2016 17:43)

    Hallo liebe Vera!
    Zum Geburtstag wünsche ich
    Dir alles Liebe und Gute.
    Euch beiden noch eine schöne und gesunde Zeit.

    Lg.Erika

  • Anja (Montag, 29. August 2016 12:34)

    Liebe Vera, Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Habt weiterhin eine schöne, entspannte Reise.
    Liebe Grüße
    Anja

  • Ingo (Dienstag, 23. August 2016 06:14)

    Aloha ihr lieben, zurück aus myanmar-kann erst jetzt aktiv teilnehmen, dass web ist einfach zu schwach dort. Werde jetzt gleich mal alles lesen. Euch einenguten start in den neuen tag, was immer er
    euch bringt. Glg ingo

  • Ulrich Heil (Dienstag, 16. August 2016 09:03)

    Salut Richard,
    Euch viel Glück bei dem Trip. Mein spezieller Tipp:
    Vor akuten Zahnbehandlungen in Südamerika kann ich nur warnen.

    Die Mannheimer,
    Mathilda, Klara, Sibylle und Ulrich

  • Sylvi (Dienstag, 09. August 2016 10:13)

    Also, MEIN Urlaub neigt sich dem Ende zu...
    Morgen muss ich wieder los... Ein Jahr ohne Vera... (schnief...) Aber ich werde Euch hier weiter (neidisch) verfolgen. Weiter viel Spaß und tolle Erlebnisse.

  • Timo Daldrup (Montag, 18. Juli 2016 09:03)

    Wünsche euch auch eine Entspannte und tolle Zeit.

  • Simone Stiens (Donnerstag, 14. Juli 2016 23:30)

    Hi Richard,
    hab gerade Nachtdienst und denk an Euch! Würde gerne mit Euch tauschen oder mich im Anhänger von Euch ziehen lassen! Guten Start in die Auszeit und liebe Grüße,
    Simone

  • Erika Derpkens (Mittwoch, 13. Juli 2016 18:01)

    Hallo ihr Tramper!
    Ich wünsche euch eine schöne
    und glückliche Zeit.
    LG.Erika

  • Uli (Donnerstag, 21. April 2016 11:10)

    Als heimlich Sicherheitsexpertin: Bitte die Helme auf der sonst gut gelungenen Zeichnung ergänzen!!!
    Und nicht nur dort!
    Ich will mir doch keine Sorgen machen müssen....
    und das 13 Monate lang....

Druckversion | Sitemap
© V. Thomas & R. Jakobs